Die TOMRA Systems GmbH und die Retail Services GmbH in Hilden sind Töchter der norwegischen TOMRA-Gruppe (www.tomra.com). Weltweit ist TOMRA das führende Unternehmen für Technologien zur automatisierten Rücknahme von Leer­gutgetränkeverpackungen. Die deutsche Vertriebs- und Serviceorganisation trägt mit knapp 300 Mitarbeitern und Mit­arbeiterinnen die Verantwortung für den Betrieb von über 20.000 Leergutrücknahmesystemen beim Lebensmittel- und Getränke-Einzelhandel.

Zur Verstärkung des Service-Teams unserer Retail Services GmbH suchen wir Sie ab sofort als

Servicetechniker (m/w) bundesweit
mit Wohnsitz im Raum Gießen/Wetzlar

Ihre Aufgabe:

Mit Ihrer Einsatzfreude meistern Sie routiniert und vor allem selbstständig, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im Service-Außendienst, wo Sie in einem festen Kundenkreis für die Wartung und Reparatur unserer Leergutrücknahme-Automaten verantwortlich sind.

Ihre Qualifikation:

Sie haben eine Ausbildung als Elektromechaniker/in, Elektroinstallateur/in, Mechatroniker/in oder eine vergleichbare Ausbildung, Führerschein Klasse B, PC-Kenntnisse und englische Grundkenntnisse.

Unser Angebot:

Ein sicherer Arbeitsplatz sowie eine interessante und verantwortungsvolle Mitarbeit in einem motivierten Team mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit. Ebenso ein attraktives Gehalt mit den sozialen Leistungen eines internationalen Unternehmens.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer 35578 an

Retail Services GmbH
z.H. Frau Carla Schwerb • Walder Straße 53 • 40724 Hilden • Tel. 02103 2002-0
E-Mail: carla.schwerb@tomra.dewww.tomra.de

retail services

Techniker, Technikerin, Mechatronikerin, Mechanikerin, Elektroinstallateur, Elektriker, technischer Außendienst, Servicemonteur, Helmstedt, bundesweit, Vollzeit
TOMRA